Hydraulik-Langen

 
 

Seit der Gründung 1972 versteht sich unsere Gesellschaft als Lieferant für Sonderprodukte und Sonderlösungen.


Grundlage dafür ist eine auf allen Ebenen vorhandene positive Kunden / Lieferanten-Beziehung.


Unsere Stärke ist das Engagement auch bei kleinen Anfragen.


Bei uns steht der Kunde und unser qualifiziertes Personal im Mittelpunkt. Wir sind immer darauf bedacht die optimale Lösung für den Einsatzzweck zu finden.


Die Entwicklung der einteiligen Kunststoff-Prüfform von Artur E. Held (✞ 1987) war der Grundstein der Gesellschaft . Nicht nur ein neues Material, sondern auch Verfahren und Anwendungstechnik, wurden durch den erfahrenen Ingenieur, Macher und Unternehmer zu einem erfolgreichen Produkt entwickelt.


Konstanz und langjährige Partnerschaft zu unseren Händlern sind unser Geschäftserfolg.


Zusätzlich wurde der Geschäftsbereich Hydraulik 1998 aufgebaut. Mit Stolz verweisen wir auf das stetige Wachstum und sind Lieferant u.a. der Flughäfen Frankfurt und Hamburg.












 

Produktbereiche

Kunststoffverarbeitung

Hydraulik-Service


Gründungsdatum 1972

Frankfurt/Main


Ortsentwicklung

Frankfurt-Kalbach / Frankfurt -Zeil / Langen/Hess.